SCHLÜSSELÜBERGABE IM LUXUS PENTHOUSE

5. Dezember 2014

Zum Jahresende sind wir stolz darauf, die Fertigstellung der Elektroinstallation und Systemintegration eines Luxus Penthouse in Luxembourg vermelden zu können. Das Projekt wurde seit Beginn der Installationsplanung bis zur Übergabe von uns betreut.

In über 8 monatiger Bauzeit entstand ein Appartement mit ca. 300m² Wohnfläche, welches durch die moderne Architektur und Einrichtung den modernen Lifestyle verkörpert. Neben der gelungenen Einrichtung wurde die Gebäudetechnik mit den modernsten Geräten ausgestattet. Die Heizungs- und Klima- sowie die Jalousie- und Beleuchtungssteuerung übernimmt das KNX-System , welches im Einklang mit dem Gira Homeserver die Schnittstelle zwischen den Gewerken der Haussteuerung bildet. Alle Soll- und Ist-Temperaturen, Messwerte der relativen Raumfeuchte, Betriebszustände von Heizung und Klimaanlage sowie alle gewünschten Szenesteuerungen für Licht und Jalousie können über ein zentral positioniertes Steuerungspanel oder über Smartphone bzw. Tablet gesteuert werden. Die Überwachung des Appartements ist ebenfalls sehr komfortabel von jedem Ort der Welt möglich.

Im Innenraum wurden moderne Occio Decken und Wandleuchten , im Außenbereich Bega Einbauleuchten installiert, die die moderne Architektur unterstreichen. Durch die Dali-Lichtsteuerung, die via KNX gesteuert wird, können die Leuchten einzeln angesprochen und individuellen Szenen- und Dimmgruppen zugeordnet werden.

Facebook
Instagram