PROJEKT: ALTENPFLEGEHEIM PLUWIG FERTIGGESTELLT

9. August 2013

Nach einer Bauzeit von ca. einem Jahr begrüßt die Heimleitung heute ihre ersten Bewohner. Während sich die bereits im Juli eröffnete im Gebäude integrierte Kita in ihren neuen Räumlichkeiten eingelebt hat, beziehen nun die Bewohner die 64 Zimmer sowie 16 barrierefrei begehbaren Wohnungen.
Wir sind stolz darauf Teil dieses Projektes gewesen zu sein und die Elektroinstallation, die EDV- Anlage, die Sicherheitsbeleuchtung als Zentralbatterieanlage, die Rauch- & Wärmeabzugsanlage, die Türsprech- & Videoanlage sowie die Musik- & Sat-TV Übertragungsanlage als Kopfstation installiert zu haben.
Aufgrund der Komplexität des Projektes in Verbindung mit der kurzen Bauzeit war hohe Flexibilität und eine gute Zusammenarbeit mit der Bauleitung vorausgesetzt. So war es aufgrund der Größe unseres Teams möglich, dass ständig zwischen 4 und 9 Monteure & Azubis am Projekt beteiligt waren und die enge Terminplanung zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden konnte.

Facebook
Instagram